#1 Berkheim


Die Saison startet nun auch bei uns! Der Azonic 4cross-Cup läd zum 1.Lauf in Berkein ein. Berkheim veranstaltet dieses Jahr am 4. Juli 2015 ihr zweites Rennen und sie sind zum 1. Mal Teil unserer Rennserie. Letztes Jahr haben sie mit Bravur den Regio-Cup gemeistert und sind jetzt heiß auf neue Herausforderungen. Die 4cross-Strecke ist für jung und alt geeignet. Das sieht man daran, dass viele Racer aus den jungen Klassen unseres Cups aus Berkeim kommen und alle hoffen natürlich auf einen Heimsieg. 

Ergebnis

Achtung Rennen am Samstag



Zeitplan Samstag 4.Juli
9:30-11:00 Anmeldung
10:00-12:30 Training
12:30-13:15 Pause
13:15 Fahrerbesprechung
ab 13:30 Qualifikationsläufe
ca. 15:00 Pause
ab. 15:30 Finalläufe
ca. 17:00 Siegerehrung
bis 23:00 After Race Party

Renndisziplin: 4cross

Anmeldung


Wegbeschreibung
Jakobstraße 91
73734 Esslingen - Berkheim
Durch den ganzen Ort, am Waldesrand Sportgelände Holzäcker. Sportplatz, Waldheim Vereinsgaststätte. Parken am Parkplatz und Fußweg für zum Bikepark. 
Achtung: Nicht den Fahrweg zum Bikepark hochfahren. Dieser ist nur für Anlieferung und Sanitäter gestattet.


Parkplätze:
Parkplätze sind vorhanden. Ebenfalls Fahrerlager für Campingwägen und Zeltmöglichkeit auf der Sportplatzwiese.


Bewirtschaftungsangebote:
Frühstück am Samstag
Leberkäsewecken und Bewirtung den ganzen Tag am Bikepark