Sonntag, 22. März 2015

Pressemitteilung: Azonic 4crosscup 2015

Das Vaihinger  Unternehmen O'Neal Europe GmbH & Co. KG und Brunox stehen Azonic 4cross Cup in diesem Jahr zu Seite. Mit O'neal und Azonic wurde in diesem Jahr ein neuer Hauptsponsor für die 4cross-Rennserie im süddeutschen Raum gefunden. 

Azonic möchte nach dem in Amerika gut angekommen sind nun auch in Europa durchstarten. Azonic wurde als Untermarke von O'Neal 1989 gegründet und produziert seit dem high-end Bike-Parts, welche es natürlich in der Gesamtsiegerehrung zu gewinnen gibt. O'Neal unterstützt den Cup dieses Jahr mit super aussehende Bike-Funktionskleidung und zeigt außerdem, dass der 4x-Sport weiterlebt, da sie den französischen 4x-Fahrer Quentin Derbier unter Vertrag genommen haben. 
Wir sind froh dieses Jahr mit Azonic und O'Neal einen super Partner gefunden zu haben. 

Außerdem Brunox neuen Boot. Mit den Brunox-Bikepflegeprodukten werden die Bikes der Fahrer immer super gepflegt sein und ein perfekt geölte Kette haben. Brunox zeigt mit jahrelanger Erfahrung, dass sie eins der führenden Unternehmen in Bike-pflegeprodukten sind. Wir sind stolz, dass Brunox uns in diesem Jahr mit seinen Produkten unterstützt.

Hier nochmal die Termine zu unserer Rennserie:


Azonic 4cross Cup:
  1. Lauf: Berkheim/GER - Sa. 4. Juli 2015 - 4cross
  2. Lauf: Winnenden/GER - Sa./So. 11./12. Juli 2015 - Dual Slalom
  3. Lauf: Steinweiler/GER - So. 9. August 2015 -Dual Eliminator
  4. Lauf: Wolfach/GER - Sa. 3. Oktober 2015 - 4cross

Gravity Cup:
  1. Lauf: Laufenburg/GER - So. 21. Juni 2015 - 4cross (Bergamont Swiss 4cross Cup)
  2. Lauf: Steinweiler/GER - So. 9. August 2015 - Dual Eliminator (Azonic 4cross Cup)
  3. Lauf: Leibstadt/SUI - So. 13. September 2015 - 4cross (Bergamont Swiss 4cross Cup)
  4. Lauf: Wolfach/GER - So. 4. Oktober 2015 - 4cross (Azonic 4cross Cup)