Sonntag, 26. Mai 2013

Eröffnung Reutlingen

Neueröffnung in Reutlingen verschoben auf Samstag 08. Juni!

Das Wetter ist im Moment wohl überall ähnlich. Deshalb haben die Reutlinger für ihre Neueröffnung einen neuen Termin angesetzt. Der Rest bleibt wie gehabt, so dass Ihr am Samstag 08. Juni ab 13:00 Uhr mit eigenen Grillsachen auf die umgebaute 4X-Strecke nach Reutlingen eingeladen seid!


---------- ursprüngliche Meldung ----------

Wer nächstes Wochenende noch auf der Suche nach Ersatz für Koppl ist, sollte bei gutem Wetter auf jeden Fall in Reutlingen vorbei schauen ;-) :

Die Reutlinger 4xer haben schon wieder ihre Strecke umgebaut. Daher machen sie am Sonntag den 2. Juni eine kleine Eröffnungsfeier, wenn gutes Wetter ist. Ab 13 Uhr sind die Fahrer eingeladen, auf der neuen Strecke zu fahren. Der Grill ist "on Fire". Jeder bringt sein Grillzeug selber mit, für bisschen Bier ist gesorgt.